Canarisweg Mühlenberg, 26.08.2021

Ort: Wiese im Innenhof des Canariswegs / 30457 Hannover

Vorstellungsbeginn: Gegen 20.30 Uhr / Einlass ab 20.00 Uhr

Die zur Zeit der Vorstellung geltenden Coronaregeln sind zu beachten. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen.

Bitte bringen Sie sich eigene Sitzgelegenheiten (Klappstühle, Kissen, Decken) mit.

Der Eintritt ist frei, über Spenden wird sich gefreut.

Infos zum Film

Greatest Showman

Regie: Michael Gracey / Mit: Hugh Jackman, Zac Efron, Michelle William / USA 2017 / 105 Min. / FSK 6

Dieser Musicalfilm zaubert ein Lächeln auf ihre Lippen

GREATEST SHOWMAN ist ein kühnes, mitreißendes Filmereignis, das die Geburt des Showbusiness feiert und das wunderbare Staunen, das uns erfüllt, wenn Träume wahr werden. Inspiriert von P.T. Barnums Ambition und Phantasie erzählt GREATEST SHOWMAN die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Universum erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde. Als der Familienvater P.T. Barnum seine Arbeit verliert, verwirklicht er eine verrückte Idee: Er gründet einen Zirkus, der nicht nur kuriose Gestalten bietet, sondern auch atemberaubende Tänzer und Akrobaten. Für die Besucher seiner Shows hat es so etwas noch nicht gegeben und P.T. Barnum kann große Erfolge feiern.