Schwesternhaus, 20.08.2021

Ort: Schwesternhaus, Schwesternhausstr. 10, 30173 Hannover

Vorstellungsbeginn: Gegen 20.30 Uhr mit einbrechender Dunkelheit

Anmeldung über das Kulturbüro Südstadt Tel.: (0511) 80 77 311 / E-Mail: kulturbuero.suedstadt@htp-tel.de ist notwendig!

Sitzgelegenheiten gibt es vor Ort.

Ab 19.00 Uhr ist Einlass und ein kleines Kulturprogramm beginnt.

Getränkeverkauf vor Ort!

Der Eintritt ist frei, über Spenden wird sich gefreut.

Die zur Zeit der Vorstellung geltenden Coronaregeln sind zu beachten.

Infos zum Film

Der wunderbare Garten der Bella Brown

USA 1986 – Regie: Rob Reiner – Mit: Wil Wheaton, River Phoenix, Kiefer Sutherland – Länge: 89 Min. – FSK ab 6)

Castle Rock, Sommer 1959: Seit Tagen schon verfolgen Gordie und seine Freunde Chris, Teddy und der etwas tollpatschige Vern im Radio die Berichte über einen verschwundenen Jungen. Als Vern ein Gespräch zwischen seinem Bruder und dessen Freund aufschnappt, die sich über einen möglichen Aufenthaltsort des Vermissten unterhalten, beschließen die Freunde, sich selbst auf die Suche nach ihm zu machen. Ein Abenteuer beginnt, das ihre Freundschaft mehr als einmal auf die Probe stellt.