Döhrener Schützenplatz, 07.08.2020

! Die Vorstellung ist leider schon ausgebucht !

Begrenzte Sitzplätze. Vor Ort sind die Corona-Hygiene- und Abstandsregeln zu beachten.

Anmeldung bei www.fremdessen.com ist notwendig! E-Mail: info@fremdessen.com 

Ort: Döhrener Schützenplatz, 30519 Hannover

Start: gegen 21.00 Uhr mit einbrechender Dunkelheit

In Kooperation mit “fremd.essen” Dem Streetfood-Network

Infos zum Film

Kiss the Cook

(USA 2018) / Länge: 114 Minuten / FSK ab 6)

Jahrelang war er den Feinschmeckern von Los Angeles zu Diensten – doch jetzt reicht es Gourmetkoch Carl Casper: Restaurantbesitzer Riva lässt ihm keine kreative Freiheit, seine Ehe ist gescheitert, die Beziehung zu seinem 11jährigen Sohn Percy liegt brach, und dann muss er seine Künste auch noch von einem snobistischen Kritiker verreißen lassen. Am Nullpunkt angekommen, besinnt er sich auf seine kulinarischen Wurzeln und kauft in Miami einen Imbisswagen. Zusammen mit Percy und seinem Souschef Martin begibt er sich auf einen kulinarischen Road Trip durch den amerikanischen Süden und begeistert die Massen mit seiner exotisch-kreativen Küche.

Neben Jon Favreau spielen Sofia Vergara, John Leguizamo, Scarlett Johansson, Robert Downey Jr. und Dustin Hoffman in dem pikant gewürzten Film, den Filmemacher und Besetzung in vollen Zügen auskosten.