Hannover-Hainholz, Freitag, 23.08.2019

Ort: Kulturhauswiese, Voltmerstraße 36, Hannover – Hainholz
(Bei sehr schlechtem Wetter im Saal des Kulturhauses)

Filmbeginn mit einbrechender Dunkelheit gegen 20.30 Uhr

In Kooperation mit dem Kulturtreff Hainholz

Getränke können vor Ort gekauft werden.

Infos zum Film

Greatest Showman

Dieser Musicalfilm zaubert ein Lächeln auf ihre Lippen

GREATEST SHOWMAN ist ein kühnes, mitreißendes Filmereignis, das die Geburt des Showbusiness feiert und das wunderbare Staunen, das uns erfüllt, wenn Träume wahr werden. Inspiriert von P.T. Barnums Ambition und Phantasie erzählt GREATEST SHOWMAN die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Universum erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde. Als der Familienvater P.T. Barnum seine Arbeit verliert, verwirklicht er eine verrückte Idee: Er gründet einen Zirkus, der nicht nur kuriose Gestalten bietet, sondern auch atemberaubende Tänzer und Akrobaten. Für die Besucher seiner Shows hat es so etwas noch nicht gegeben und P.T. Barnum kann große Erfolge feiern.

Regie: Michael Gracey / Mit: Hugh Jackman, Zac Efron, Michelle William / USA 2017 / 105 Min. / FSK 6